Marka Design

Kontakt

Marka Design

Marka-Design - Cartoons, Karikaturen und martime Sypathieträger - Marlis-Kahlsdorf Cuxhaven

Marlis Kahlsdorf
Hummelweg 19
27478 Cuxhaven

Tel. 0 47 23 – 23 13 oder
Tel. 0 47 23 – 50 02 69
Mobil 01 52 – 561 659 04

E-Mail: info(at)marka-design.de

Über mich

Aufgewachsen am Bodensee zog es mich nach beendeter Ausbildung zur Zahntechnikerin in den kühlen Norden. Dank des Besuchs einer Graphik-Design-Schule habe ich noch was dazu gelernt, aber letztendlich blieb ich doch dem schon immer gezeichneten Cartoon und der Karikatur treu.

Illustration für die Werbung, Cartoonkarten, Kalender und kritische Karikaturen gehören heute neben dem Kinderbuch zu meinen Arbeitsgebieten.

Ich lebe immer noch in Cuxhaven und wenn die Zeit und die Temperaturen es zulassen, bin ich am Wasser oder mit dem Rucksack auf deutschen Pilgerwegen unterwegs.

© 2024 Marka Design

Thema von Anders Norén